Blog

Smartphones

https://www.netflix.com/de/title/81254224?preventIntent=true

Warum bin ich der Meinung, dass jeder der sich mit Kampfkunst, Selbstverteidigung und Prävention beschäftigt, diesen Film gesehen haben sollte?
Nun ja, wer meine Unterrichte aufmerksam verfolgt hat wird die Farbskala nach Cooper kennen und sie nutzen.
Der wichtigste Satz in diesem Zusammenhang ist: Never go out in condition WHITE!

SMARTPHONES jedoch setzen Euer Gefährdungsradar auf WEISS!

Natürlich lebe auch ich, wie wohl die meisten in unserer Zeit, in einer Filterblase. Welche ein Abbild meiner persönlichen Interessen darstellt.

Jeder darf selbst entscheiden, wie wohl er sich in seiner Filterblase fühlt. Was ich aber nicht möchte ist, dass Ihr dadurch aus Eurem Leben gefiltert werdet bzw. für immer vom Netz genommen werdet!

Passt auf Euch auf!
Lutti

Spielebissen Podcast und Mentalkampfkunst Teil 2

Spielebissen Podcast und Mentalkampfkunst
Bei Kampfspielen darf Streets of Rage nicht fehlen. Deshalb freuen wir uns natürlich über den Release von Teil 4 auf der Switch. Dies wollten der „Mark“ und ich gleich zum Anlass nehmen euch mit einer weiteren Folge zu beglücken.

Die Folge findet ihr hier: http://spielebissen.blogspot.com/2020/05/spielebissen-podcast-folge-38-streets.html

Freut euch einen Teil der da lautet:

Mentalkampfkunst Folge 1

Ihr könnt „Mark“ auf seiner Seite http://www.spielebissen.blogspot.de besuchen.

Spielebissen Podcast und Mentalkampfkunst

Spielebissen Podcast und Mentalkampfkunst
Ein etwas anderes Thema. Es gibt viele Kampfspiele auf dem Markt aber Mortal Kombat hat für den wohl meisten Gesprächsstoff gesorgt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, zu einem Podcast zu diesem kontroversen Thema eingeladen worden zu sein. „Der Mark“ macht super Podcasts zum Thema Spiele auf der Switch.

Ihr könnt ihn auf seiner Seite http://www.spielebissen.blogspot.de besuchen.

Die Folge zu Mortal Kombat findet ihr hier:
http://spielebissen.blogspot.com/2020/04/spielebissen-podcast-folge-35-mortal.html